Bei all meinen Angeboten steht immer im Vordergrund, dass du dich dabei gut fühlst. Ich unterstütze dich gerne, den für dich passenden Weg zu finden.

Kinesiologie

„Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung der Körperenergie“. Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode die Gesundheit zu verbessern, Stress abzubauen, die Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu lösen. Bei einem kinesiologischen Ausgleich arbeiten wir gemeinsam mit dem Muskeltest. Nicht nach dem Motto: „Ich weiss was gut für dich ist“, sondern ich möchte dich dabei unterstützen, den für dich bestmöglichen Weg zu finden.

Meditation

„Meditation ist der Schlüssel für Positivität, inneren Frieden, Kreativität und Lebensfreude“. In der Mediation geht es darum, die Gedanken zur Ruhe zu bringen sowie Alltagsstress und Hektik abzubauen. Wir sind es gewohnt, ständig zu denken, ähnlich wie das Meer, dessen Oberfläche immer in Bewegung ist. Aber nur in der Ruhe kannst du das in dir spüren, was wirklich wichtig ist und Frieden finden.

Systembrettaufstellung

„Bei der Systembrettaufstellung benutzen wir ein Holzbrett, auf dem wir mit verschiedenen Figuren deine Situation darstellen“. Die Aufstellung zeigt keine gemeinsame Wirklichkeit, sondern immer die Wirklichkeit aus der Sicht des Aufstellers. Bei dieser Methode findest du die Lösung, in dem ich dir die passende Frage stelle und wir zusammen Probleme oder Situationen auflösen.

Rainbow-Reiki

„Reiki wird als Energie bezeichnet, die in allem was lebt, vorhanden sein soll“. Die Energie beim Reiki wird von mir durch Handauflegen nicht gegeben, sondern vom Empfänger eingezogen. Reiki macht lebendiger, vitaler, kreativer und beziehungsfähiger. Lass dich darauf ein und du wirst von der positiven Wirkung begeistert sein.

Energiearbeit und mediale Lebensberatung

„Durch offene, ehrliche und gut geschützte Gespräche, machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Ursprung deiner Sorgen“. Hier kann ich viele verschiedene Möglichkeiten anbieten. Als Beispiel die Auflösung eines Glaubenssatzes, den mit Sicherheit jeder kennt „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“. Wen behindert dieser Satz nicht? Ich arbeite intensiv mit Engeln, der Anwendung des Spiegelgesetzes, dem inneren Kind sowie mit Schutz, Erdung und Reinigung.

Saydiyay® Wellness Massage „Berühren durch Berührung“

Saydiyay® bedeutet übersetzt so viel wie „Die Berührung, die glücklich macht“. Lass dich fallen und genieße diese tiefwirkende Ganzkörpermassage, die deinen Körper und deine Seele berührt. In der Verbindung mit Mutter Erde und der Natur – der großen Göttin, wird die Energie deines 2. Chakras angeregt und aktiviert. Sanfte, liebevolle und einfühlsame Berührungen helfen dir Anspannungen zu lösen und deine Lebensfreude zu spüren. Sie bringt dich in den Kontakt mit deinem Körper und hilft dir wieder zu fühlen.

Berührung ist Heilung. Erlaube dir, deinem Körper und deiner Seele einen Zustand von tiefer Entspannung zu erfahren. Gib dich der Berührung hin, schalte deinen Kopf ab und lasse die Gedanken frei fließen. Genieße, was du dringend benötigst – Berührt zu werden, innen wie außen. Wenn du dir was Gutes tust, kann Heilung beginnen.

Tibetische Rückenmassage

Diese Öl- Rückenmassage ist sehr langsam und fließend, sodass sie dich aus dem hektischen Alltag in eine andere Zeit entführen kann.

Stressbewältigung

Einzelberatung oder als Gruppenangebot. Sprich mich gerne an.